Adventsturnier

Oh Volleyball, oh Volleyball, wie toll sind Deine Spieler. Sie spiel'n nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter, wenn es schneit. Oh Volleyball, oh Volleyball, wie toll sind Deine Spieler.

Oh Volleyball, oh Volleyball, du kannst uns sehr begeistern. Wie oft hat uns zur Tiebreakzeit, ein falscher Pfiff gar nicht erfreut. Oh Volleyball, oh Volleyball, du kannst uns sehr begeistern.

Oh Volleyball, oh Volleyball, ein Hoch den Organisatoren. Wir kommen gern aus Sachsen her, denn uns gefällt das Flair hier sehr. Oh Volleyball, oh Volleyball, ein Hoch den Organisatoren.

 

Unser Adventsturnier hat inzwischen eine lange Tradition. Während die Mannschaften um die Punkte spielen bereitet sich der Weihnachtsmann bereits fürs abendliche Geschenkeverteilen vor. Pünktlich bei Turnierende hat er dann auch die weite Reise geschafft und beschert uns die ein oder andere Überraschung.