Freizeit Volley Team in Tiergarten/Bellevue sucht Spieler

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von volleygymartistic
Offline
dabei seit: 03.10.2017
Freizeit Volley Team in Tiergarten/Bellevue sucht Spieler

Wir sind ein freizeit Volley Team und spielen in der Turnhalle an der Paulstraße 20 c, Nahe dem Schloß Bellevue in Tiergarten. Zeit: Mittwochs um 20.00Uhr, obere Halle.

Falls du schon einige Jahre Spielerfahrung hast und in lockerer Atmosphäre deine Volleyballsucht fröhnen möchtest komm einfach vorbei und spiel mit! Wir suchen derzeit mehrer SpielerInnen zur Verstärung unseres Teams.

LG

Bild von Ally_London
Offline
dabei seit: 12.10.2017

Hallo, ich würde gerne mehr über die Gruppe erfahren - schreib mir doch hier über mein Kontaktformular eine Nachricht - danke!
A.

Bild von raabilal
Offline
dabei seit: 20.10.2017

Hi!

I am Bilal. I want to be part of your team. I have been part of my University team in Ulm. Please let me know if I can join the training sessions.

Ahmed