Mixed auf gutem Niveau und Spaß dabei, Prenzlauer Berg/ F-hain

1 post / 0 neu
Bild von moeppes71
Offline
dabei seit: 28.09.2008
Mixed auf gutem Niveau und Spaß dabei, Prenzlauer Berg/ F-hain

Hallo

Wir sind ein Mixed-Team im wahrsten Sinne des Wortes und suchen Verstärkung.

Wir sind Männlein und Weiblein, sehr jung, jung und nicht mehr ganz so jung aber immernoch dynamisch :-D, sind unterschiedlichster Herkunft und haben alle Spaß am Volleyball. Im Kern sind wir momentan so 16 Personen.

Wir sind zwar ein Freizeitteam spielen aber auf ordentlichem Niveau. Im Freizeitvolleyball-Berlin-e.V spielen wir in Klasse 2a gut mit. Neben dem Anspruch an das Spiel ist uns der Spaß aber genauso wichtig.

Wir sind mit Mixed-Mannschaften in unterschiedlichen Freizeitligen vertreten und spielen immer mal wieder Turniere in Berlin und darüber hinaus.

Trainiert wird Mittwochs 20:30 bis 22:30 Uhr in der Kniprodestraße 26, also zwischen Prenzlauer Berg und Friedrichshain, nahe der Tramstation Kniprodestraße (M10). Die Tram fährt dich entweder in Richtung Prenzlberg und weiter zum Hauptbahnhof oder in Richtung F-Hain bis U Warschauer Straße. Autofahrer finden vor der Halle immer einen Parkplatz.

Die Halle (zwei mal drei Felder) ist nagelneu und wir haben seit kurzem zwei Felder zu bespielen. Ab März haben wir auch ein bis zwei mal im Monat einen Trainer, um uns weiter zu optimieren.

Wenn du die Technik beherrschst und mit dem Läufersystem (wir spielen in der Regel 5-1) vertraut bist, würden wir uns freuen, dich einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Dabei ist es momentan egal, ob du Weiblein oder Männlein und ob du Zuspieler, Außenangreifer oder Mittelblocker bist. Durch das uns zur Verfügung gestellte zweite Feld, haben wir genug Platz. Selbst kleine Gruppen sind willkommen. Du darfst also gern Kumpel oder Kumpeline z.B. aus der ExMannschaft mitbringen ;-)

Jeder darf bei uns einige Male zum Probetraining kommen, um zu sehen, ob es passt.

Ach so, im Sommer stehen uns zusätzlich zur Hallenzeit vereinseigene Beachfelder zur Verfügung ;-)

Vielleicht bist du ja neugierig geworden? Dann meld dich einfach bei mir unter:
Null1719369336 oder volleyballmixed(äääät)gmx.de

Wir freuen uns auf Dich!

Gruß
Christian