Verstärkungen für die nächste Saison gesucht

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von flugtier
Offline
dabei seit: 19.11.2015
Verstärkungen für die nächste Saison gesucht

Hallo,

da wir Arbeitsbedingt und verletzungsbedingt sowie durch Familienplanungen einige Stammkräfte verloren haben, suchen wir Verstärkung auf höchstem Freizeitliga Niveau. Unser Frauen-Team sowie unser Herrenteam befindet sich in der höchsten Klasse. Das Herrenteam hat für die neue Saison auch die Ambition in einer weiteren Liga zu starten, während unsere Damen beim BFS Cup einen Pokal im deutschlandweitem Vergleich erzielen konnten. Demzufolge gibt es genug Ligaspiele das Können unter Beweis zu stellen. Des Weiteren treten wir auch in Mixed Turnieren regelmäßig an. Wir sind alle um die 30 rum, wenn das Alter von Interesse ist.

Trainingszeiten:
Dienstag und Donnerstag 20-22 Uhr
Ab und an Sonntag 14-17 Uhr

Trainingsort:
Weißensee

Im Sommer haben wir unweit von unserer Halle noch eine Beachanlage zur Verfügung, wo man Montag, Mittwoch und Freitag jeweils von 18-21 Uhr spielen kann.
Wenn dir ein Läufersystem nicht befremdlich erscheint und dein Interesse geweckt ist, schreibt mir einfach mit deiner Stammposition.

flugtier(at)web.de

Viele Grüße
Manuel

Bild von flugtier
Offline
dabei seit: 19.11.2015

Gibt es kaum noch Leute im Raum Pankow, Weißensee, Prenzlauer Berg die auf der Suche sind?