Auf der Suche einer Mannschaft (Schöneberg und auch nicht so nahe Umgebung)

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von laura-libero
Offline
dabei seit: 02.11.2013
Auf der Suche einer Mannschaft (Schöneberg und auch nicht so nahe Umgebung)

Hallo an alle!!! Ich bin 31 und habe in Italien 15 Jahre Volleyball gespielt. Nach meinem Umzug hier habe ich leider aufgehört zu spielen.
Es ist aber Zeit wieder anzufangen...ich bin in Berlin seit fast 6 Jahren.

Ich bin (wegen auch meiner "Größe") am meistens Libero gewesen und habe für 3 Jahren in C-Liga gespielt (es gibt davor A1, A2, B1 und B2, bevor man denkt, dass C-Liga die dritte ist).

Ich freue mich auf eine Nachricht und auf Probetraining.

Grüße,
Laura

Bild von Jona
Offline
dabei seit: 07.11.2014

Komm auch gerne bei uns vorbei. Eine Internationale, gute Mixed Truppe: Whoopsy Daisy.

Wir trainieren immer Mittwochs in der nähe von U Mehringdamm.

Bei Interesse bitte eine Email oder anrufen: prins_jonathan@hotmail.com / 0176 301 39 465

Bild von anja.peter
Offline
dabei seit: 29.03.2016

Hallo Laura,
Du kannst auch gern bei uns vorbeischauen, jedoch sind wir nur eine Freizeitmannschaft mit viel Spass und Freude am Spiel. Wir spielen mittwochs in der Zeit zwischen 20 und 22 Uhr in der Nähe von U Vinetastraße in Pankow. Wenn Du Interesse hast, melde dich unter pe_anja@yahoo.de

Bild von moeppes71
Offline
dabei seit: 28.09.2008

Solange du in deiner Nähe nichts findest, darfst gern zu uns kommen. Wir spielen Mixedvolleyball auf anständigem Niveau und trotzdem Spaß dabei. trainiert wird am Montag Abend in der Kniprodestr zwischen Prenzlauer Berg und F-hain...
Wir spielen Läufer 5:1 und können personelle Unterstützung gerade wieder gut gebrauchen. Freizeitliga und Turnierteilnahmen sind selbstverständlich.

Ach und als Bon Bon, vereinseigene Beachplätze haben wir auch ;-)

Bei Interesse melde Dich bei mir ;-)
Nulleinssiebeneins 9369336
Oder volleyballmixed äääääät gmx.de
Gruß
Christian

Bild von t0ppi
Offline
dabei seit: 09.09.2013

Hallo Laura,
Falls du noch auf der Suche bist möchte ich uns gern vorstellen: Wir sind eine lustige Truppe und gehören zu den Volleyballern von Eintracht Südring. Wir stellen zwei Mannschaften im Freizeitlvolleyball und nehmen an ein paarTurnieren teil.

Wir bieten zwei Trainingstage an:
Montag - 19-21:30 Uhr in der Zeughofstrasse
Mittwoch - 19-21:30 Uhr Nähe U-Bahnhof Gneisenaustrasse

Bei Interesse schau vorbei oder melde dich gern unter: stephan(Punkt)topp(at)gmail.com

Viele Grüße,
Stephan