Freizeitvolleyball- Mannschaft in Spandau/Charlottenburg/Wilmersdorf gesucht

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von Ilja
Offline
dabei seit: 08.10.2016
Freizeitvolleyball- Mannschaft in Spandau/Charlottenburg/Wilmersdorf gesucht

Hallo an alle!
Zwei Männer um die 30 suchen eine Freizeitmannschaft. Ich heiße Ilja, mein Kumpel heißt Sergei.
Wir haben beide einiges an Erfahrung, mein Kumpel hat in Spanien in der Bezirksliga gespielt, ich habe in der Berliner Freizeit- Liga gespielt.
Allerdings mussten wir uns erstmal einspielen, da wir beide unterschiedlich lange Pause gemacht haben.
Ich werde mich sehr über eure Rückmeldung freuen und kann kaum noch erwarten wieder Volleyball spielen zu können!)

SOS
Bild von SOS
Offline
dabei seit: 07.10.2008

Hsllo Ilja und Sergei,

seid Ihr fündig geworden?
Wie wär's ansonsten mit Mixed-Volleyball mittwochs um 19:30 in Moabit (an der Grenze zu Charlottenburg).
Wir sind keine Profis, haben aber einige Volleyball-Erfahrung und viel Spaß.
Meldet Euch doch bitte unter sos-vb@arcor.de.

Bis dann,
Stephan