Neu-Berliner sucht Mannschaft

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von Tobi84
Offline
dabei seit: 08.06.2017
Neu-Berliner sucht Mannschaft

Hi,

Ich bin Tobias, 32 Jahre alt, sportlich, seit 7 Tagen in Berlin. Kein 2-Meter-Mann, kann aber hoch springen!

Volleyball-Erfahrung:

2 Jahre Jugend, dann Pause,
Seit 1 1/2 Jahren im Bonner Turnverein Mixed (1x Training die Woche) mit Ligaspielbetrieb (Außenangreifer)

Was ich suche:

Eine Mannschaft mit guter Stimmung, 2x Training die Woche. Mixed oder Herren. Ich bin heiß aufs zocken, möchte mich verbessern und suche deswegen explizit nach einer Mannschaften mit zwei Trainingstagen. Ich fahre super gerne auf Turniere, freue mich auf Ligaspiele und ein forderndes Training!

Ort: Berlin, wohne wahrscheinlich in der Nähe des Gesundbrunnen, wäre super wenn ich nicht mehr als 30min fahren müsste. ;)

Beste Grüße

Tobias

Ibi
Bild von Ibi
Offline
dabei seit: 23.04.2010

Hi Tobias, wir sind zwar etwas weiter östlich in Berlin, aber sonst sollten wir deinen Vorstellungen entsprechen.

Infos hier: https://www.facebook.com/FriedrichshagenerVV
und hier: http://volleyball.home-base.eu/

Lg Ib