Neu-Berliner sucht Mannschaft

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von Tobi84
Offline
dabei seit: 08.06.2017
Neu-Berliner sucht Mannschaft

Hi,

Ich bin Tobias, 32 Jahre alt, sportlich, seit 7 Tagen in Berlin. Kein 2-Meter-Mann, kann aber hoch springen!

Volleyball-Erfahrung:

2 Jahre Jugend, dann Pause,
Seit 1 1/2 Jahren im Bonner Turnverein Mixed (1x Training die Woche) mit Ligaspielbetrieb (Außenangreifer)

Was ich suche:

Eine Mannschaft mit guter Stimmung, 2x Training die Woche. Mixed oder Herren. Ich bin heiß aufs zocken, möchte mich verbessern und suche deswegen explizit nach einer Mannschaften mit zwei Trainingstagen. Ich fahre super gerne auf Turniere, freue mich auf Ligaspiele und ein forderndes Training!

Ort: Berlin, wohne wahrscheinlich in der Nähe des Gesundbrunnen, wäre super wenn ich nicht mehr als 30min fahren müsste. ;)

Beste Grüße

Tobias

Ibi
Bild von Ibi
Offline
dabei seit: 23.04.2010

Hi Tobias, wir sind zwar etwas weiter östlich in Berlin, aber sonst sollten wir deinen Vorstellungen entsprechen.

Infos hier: https://www.facebook.com/FriedrichshagenerVV
und hier: http://volleyball.home-base.eu/

Lg Ib

Bild von moeppes71
Offline
dabei seit: 28.09.2008

Hallo,

Wir spielen Mixed auf gutem Niveau, derzeit Montags in der Kniprodestr., ab Oktober wieder in der Malmöer Straße, also direkt bei dir um die Ecke. Wir trainieren selbst nur ein mal die Woche, haben aber viele Mannschaften im Verein, eine zweite Zeit wird sich finden. Dazu haben wir auch eigene Beachfelder... Turniere und Freizeitliga sind natürlich ein Muss ;-)

Bei Interesse meld dich bei mir
Nulleinssiebeneins 9369336
Oder volleyballmixed äääät gmx.de
Gruß
Christian

Bild von flugtier
Offline
dabei seit: 19.11.2015

Hallo Tobi,

wir wollen ab der neuen Saison bei den Herren in 2 Ligen teilnehmen und suchen entsprechend Verstärkung.
Wir trainieren im regulärem Betrieb Dienstag und Donnerstag von 20-22 Uhr. Ab und an auch Sonntag von 14-17 Uhr.
Im Sommer haben wir von April - Oktober einen Beach Platz, wo man Montag, Mittwoch und Freitag von 18-21 Uhr spielen kann.

Neben der Herrenmannschaft haben wir auch noch eine Damenmannschaft. Außerdem dem Ligabetrieb nehmen wir auch regelmäßig an Turnieren teil, welche hauptsächlich aber im Mixed Bereich sind.
Wenn du Interesse hast und Weißensee für dich in Ordnung geht, kannst du dich einfach melden.
flugtier at web.de

Viele Grüße
Manuel

Bild von t0ppi
Offline
dabei seit: 09.09.2013

Hallo Tobi,
Falls du noch auf der Suche bist möchte ich uns gern vorstellen: Wir sind eine lustige Truppe und gehören zu den Volleyballern von Eintracht Südring. Wir stellen zwei Mannschaften im Freizeitlvolleyball und nehmen an ein paarTurnieren teil.

Wir bieten zwei Trainingstage an:
Montag - 19-21:30 Uhr in der Zeughofstrasse
Mittwoch - 19-21:30 Uhr Nähe U-Bahnhof Gneisenaustrasse

Bei Interesse schau vorbei oder melde dich gern unter: stephan(Punkt)topp(at)gmail.com

Viele Grüße,
Stephan