Suche nettes Freizeit-Team in der Nähe vom Prenzlauer Berg

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von DavidA.
Offline
dabei seit: 19.06.2016
Suche nettes Freizeit-Team in der Nähe vom Prenzlauer Berg

Hallo zusammen,

ich bin David(34) und auf der Suche nach bisschen Ausgleich zum Arbeitsstress. 2 mal in der Woche hätte ich Zeit um Volleyball zu spielen. Ich bin sicher kein Profi aber habe schon ein paar Jahre Volleyball gespielt und bin kein Anfänger. Für mich steht die Bewegung und der Spass am Teamsport im Vordergrund.

Ich würde mich freuen auf diesem Weg Anschluss an ein Team zu finden.

VG David

Bild von DavidA.
Offline
dabei seit: 19.06.2016

Push

Bild von flugtier
Offline
dabei seit: 19.11.2015

Hallo David,

wenn dich folgende Beschreibung nicht abschreckt http://www.freizeitvolleyball.de/forum/boerse/mannschaft-sucht-spieler/v...
kannst du mal bei uns vorbei kommen. Vom Altersschnitt würdest du auch wunderbar dazu passen. Jetzt im April stehen zwar viele Punktspiele an, aber das ein oder andere Training findet noch statt.

Viele Grüße
Manuel

Bild von SV Friesen VBII
Offline
dabei seit: 10.05.2017

Hallo David,

hast Du schon ein Verein gefunden?

Wir, die Friesen Volleys II, suchen händeringend nach männlicher Verstärkung. Aufgrund von voranschreitendem Alter und immer häufigeren Verletzungen ist unser aktives Team stark geschrumpft.

Wir spielen immer dienstags von 20:30 - 22:00 Uhr, danach sitzen wir noch gemütlich und lassen den Abend ausklingen.

Unsere Halle ist die Sporthalle der "Grundschule am Lichten Berg" in der Rüdigerstr., Lichtenberg. Ab 20 Uhr ist eigentlich immer jemand in der Halle.

Du kannst gern einfach vorbeischauen, und Dir einen Überblick verschaffen.

Bei weiteren Fragen gern über tel/whatsapp 0177-5437887

Liebe Grüße

Kathrin