Zuspielerin sucht Team in neukölln/Kreuzberg/Tempelhof/Friedrichshain

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von Muksel
Offline
dabei seit: 12.12.2016
Zuspielerin sucht Team in neukölln/Kreuzberg/Tempelhof/Friedrichshain

Hallo liebe Volleyballmenschen,

ich bin 31 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren begeistert Vereinsvolleyball auf der Zuspielposition (5.1 Läufersystem). Zwei Jahre Kreisliga und nun die zweite Saison in der Bezirksliga in Hessen. Schiedsrichterschein ist auch vorhanden (Jugend und bis Bezirksliga).

Ich habe bisher nur in einem reinen Frauenteam gespielt, bin zwar grundsätzlich auch offen für ein Mixedteam, doch da ich relativ klein bin - 1.68 in Schuhen - weiß ich nicht wie sinnvoll das ist. Aufgrund meiner Körpergröße bin ich zwar nicht die blockstärkste Spielerin, doch mein Aufschlag ist ein wahr gewordener Volleyballtraum :)) Mein Schwachpunkt ist der hohe Pass auf die 4. Trotzdessen macht es unfassbar viel Spaß und auch wenn ich erst spät eingestiegen bin, möchte ich in Berlin auf jedenfall weitermachen und mich auch technisch weiterentwickeln.

Arbeitsbedingt kommen für mich leider nur Trainingszeiten am Mittwoch oder Freitag in Frage. MO/DI/DO arbeite ich bis 20:00 Uhr, sollte ein Team erst ab 21:00 trainieren, wären auch diese Tage möglich.

Würde mich sehr freuen von euch zu hören!
Liebst, die Sarah!

Bild von S. Staroske
Offline
dabei seit: 30.09.2009

Hallo Sarah,

Wir sind eine Mixedmannschaft, heißen WfF Berlin-Brandenburg e.V. (auch zu finden unter: www.wff-berlin.de) und trainieren an zwei Tagen in der Woche in der Franz-Jacob-Str. 33 in der Halle der Sonnenuhr-Schule:

Dienstag ab 20 Uhr bis open End, (noch unregelmäßig aber im Aufbau)

Mittwoch von 20 Uhr bis open end, oft bis 23 Uhr, wenn genug bleiben. (Findet immer statt, sodass du auch spontan ohne Anruf vorbei kommen kannst.)

Ruf gerne bei Fragen an: 0176 23 82 93 18

Wir freuen uns auf dich!

Stefan

Bild von moeppes71
Offline
dabei seit: 28.09.2008

Hallo Sarah,

Wir suchen gerade neue Spieler/-innen und ganz besonders die Zuspielposition ist derzeit nicht vergeben. Das hat natürlich Auswirkungen auf das Spiel. Hier brauchen wir dringend wieder Konstanz und somit DICH!
Einziges Problem, wir spielen im Friedrichshain an der Grenze zum Prenzlauer Berg. Dafür aber ganz nah an der Tramstation Kniprodestraße, also verkehrsgünstig gelegen. Das ist die Tram, die direkt von der Warschauer Straße kommt. Wir haben auch Spieler aus Friedenau und Charlottenburg, ist also alles machbar.

Wir bieten anspruchsvolles Spiel und Spaß dabei.

Derzeit trainieren wir noch montags 20:30 Uhr ganz bald jedoch Mittwochs 20.30 Uhr.

Vielleicht kommst du mal vorbei und machst dir ein Bild? Ich bin mir sicher, der Weg lohnt sich ;-)

Liebe Grüße
Christian 0171. 9369336