Zuspielerin sucht Team - neukölln/F-hain/Kreuzberg

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von Muksel
Offline
dabei seit: 12.12.2016
Zuspielerin sucht Team - neukölln/F-hain/Kreuzberg

Hallo liebe Volleyballmenschen,

ich bin 30 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren begeistert Vereinsvolleyball auf der Zuspielposition (5.1 Läufersystem). Zwei Jahre Kreisliga und nun die zweite Saison in der Bezirksliga in Hessen. Schiedsrichterschein ist auch vorhanden (Jugend und bis Bezirksliga).

Ich möchte bald nach Berlin ziehen (was bald heißt bestimmt der traumhafte Berliner Wohnungsmarkt) und suche daher ein neues Team, gerne auch Freizeitliga. Ich habe bisher nur in einem reinen Frauenteam gespielt, bin zwar grundsätzlich auch offen für ein Mixedteam, doch da ich relativ klein bin - 1.68 in Schuhen - weiß ich nicht wie sinnvoll das ist. Aufgrund meiner Körpergröße bin ich zwar nicht die blockstärkste Spielerin, doch mein Aufschlag ist ein wahr gewordener Volleyballtraum :)) Mein Schwachpunkt ist der hohe Pass auf die 4. Trotzdessen macht es unfassbar viel Spaß und auch wenn ich erst spät eingestiegen bin, möchte ich in Berlin auf jedenfall weitermachen und mich auch technisch weiterentwickeln.

Ich bin vom 24. - ca. 5. Januar in Berlin und ganz sicher den ganzen Februar für eine Zwischenmiete, um dann vor Ort nach einer festen Bleibe zu suchen. Probetraining im diesen Zeitraum wäre also schon möglich. Im Januar spiele ich noch zwei Punktspiele in Hessen mit.

Würde mich sehr freuen von euch zu hören!
Liebst, die Sarah!

Bild von volleymike
Offline
dabei seit: 14.08.2012

Hallo du kannst sehr gern bei uns im Friedrichshain vorbei schauen meine Damen spielen in der Kreisliga und können Verstärkung gebrauchen Training wäre Mittwoch Donnerstag Freitag alles weitere bitte erfragen unter 0174 6869115 Mike

Bild von TSC Kangaroos
Offline
dabei seit: 17.09.2013

Hi sarah, da uns unsere zuspielerin sara kürzlich in richtung stuttgart verlassen musste suchen wir in der tat Ersatz. Wir die tsc kangaroos sind ein mixed-team und spielen 2× pro woche in Neukölln. Wir haben etwa einmal im monat ein turnier oder einen spieltag und würden und freuen, wenn du uns an einem Donnerstag besuchen würdest. Bei interesse ruf einfach durch 0173.7362244 auf facebook sind wir als tsc kangaroos volleyball neukölln vertreten.

Viele grüße Jörg Schröder

Bild von Muksel
Offline
dabei seit: 12.12.2016

Hallo Volleymike,
Bin ab nächster Woche für einen Monat in Berlin (Zwischenmiete in Kreuzberg) Wo genau in F-hain trainiert ihr denn?

Hallo TSC Kangaroos,
auch danke für deine Antwort. Würde gerne mal in eurem Mixedteam zu einem Probetraining kommen. Ginge das am Donnerstag, 2. Februar?

VSC
Bild von VSC
Offline
dabei seit: 15.10.2011

Hallo Sarah,
falls Du noch nichts gefunden hast und Raum Steglitz für dich nicht zu weit ist,
dann bist Du auch bei uns herzlich willkommen.
Wir spielen in der Freizeitliga.
Wir trainieren dienstags 18:00 - 20:00 Uhr in Lichterfelde
und freitags von 19:30 - 21:45 Uhr In Steglitz
Auf www.vsc-lankwitz.de findest Du mehr Info über uns.
Würden uns freuen, Dich bei einer Probetraining zu begrüßen.
Gruß
Cetin Subat
1. Vorsitzender
PS:Anruf oder Mail: 0172 / 3930596 info@vsc-lankwitz.de

Bild von Jona
Offline
dabei seit: 07.11.2014

Komm auch gerne bei uns vorbei. Eine Internationale, gute Mixed Truppe: Whoopsy Daisy.

Wir trainieren immer Mittwochs in der nähe von U Mehringdamm.

Bei Interesse bitte eine Email oder anrufen: prins_jonathan@hotmail.com / 0176 301 39 465