Wie soll deiner Meinung nach eine Mixed-Mannschaft aufgestellt sein?

In letzter Zeit kommen immer häufiger Diskussionen über die Aufstellung eines Mixed-Teams auf. Hierbei gibt es sowohl Befürworter des paritätischen 3:3, als auch Anhänger des 4:2. Beide Seiten zeigen Vor- und Nachteile auf.
In einer internen Umfrage befragen wir daher die einzelnen Mannschaften über ihren Standpunkt zu diesem Thema. Hier könnt ihr uns jedoch auch eure eigene Meinung mitteilen. Einfach anmelden und Abstimmen.

Euer Vorstand
(kb)

3:3 (drei Frauen und drei Männer)
100% (1 Stimme)
4:2 (mindestens zwei Frauen und mindestens zwei Männer)
0% (0 Stimmen)
Stimmen insgesamt: 1

Kommentare

bis 2016 hat es doch gut funktioniert. Da gab es 4:2 Klassen und 3:3 Klassen bis auf ein paar Ausnahmen. Wir haben nicht verstanden warum es diese Trennung in der letzten Runde nicht mehr gab.
Die Definition mindestens 2 Frauen und mindestens 2 Männer geht ja an der Realität vorbei. Es spielen ja meist 4 Männer die noch 2 Frauen auf dem Spielfeld mitspielen lassen.

Grüße von den
Currys