Spieler sucht zusätzliches Team in Mahlsdorfer Nähe

1 post / 0 neu
Bild von SG Mühlengrund
Offline
dabei seit: 17.04.2013
Spieler sucht zusätzliches Team in Mahlsdorfer Nähe

Schön guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Verein und Umkreis bzw. Nähe von Mahlsdorf. Ich spiele seit Jahren schon Volleyball (Freizeit Mix Verein). aktuell bin ich auf der Suche nach einem zusätzlich Mix oder reinen Männerverein der es mir ermöglicht selbst mit 35 Jahren noch zu verbessern, der Trainiert und eine gute Atmosphäre und Klima vorweist. Auch gegenüber einen richtigen Verein mit Ligabetrieb stehe ich offen gegenüber, jedoch ist es mir Beruflich nicht immer möglich jeden Samstag oder Zweiten frei zu bekommen sodass ich da etwas eingeschränkt wäre.

Aktuell spiele ich als MB was natürlich auch mit meiner Größe von 202 cm zusammenhängt, gerne jedoch spiele ich auch als AA.

Bei weiteren Fragen bitte ich mir kurz per Whatsapp zu melden. Trainingstage und Uhrzeit sind mir fast egal nur Dienstags bitte nicht da ich dort schon bei Mühlengrund spiele.

Ich freue mich auf baldige Rückantworten und sage bis dahin

MfG

Marcel Kernchen

015110750022