Suche Freizeitvolleyballteam Di- Fr ab 20:30 Uhr nähe HSH oder Wedding

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von Bash
Offline
dabei seit: 07.12.2016
Suche Freizeitvolleyballteam Di- Fr ab 20:30 Uhr nähe HSH oder Wedding

Hallo liebe Volleyball Freunde,

ich suche eine Freizeitmannschaft in der ich 1 bis 2 mal die Woche Spielen kann. Momentan spiele ich an der TU (F1 Niveau) und in Schöneberg. Allerdings ist mir das von meinem Wohn- und Arbeitsort etwas zu weit entfernt. Da ich bis 20 Uhr immer arbeite schließen sich viele Vereine aus, da sie meist vor 20 Uhr trainieren. Ich würde mich als technisch sicher einstufen, würde mich aber an der ein oder anderen Stelle gerne noch verbessern! Solltet ihr also nach 20 Uhr trainieren und noch interesse an einem 26 Jährigen Volleyballer mit viel spielspaß haben würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße,
Sebastian

Bild von Freizeitruppe
Offline
dabei seit: 06.05.2014

Hallo Sebastian,

gerne laden wir dich zu unserem Training ein. Wir gehören zum TV Oranke und sind eine lustige Truppe. Wir spielen immer mittwochs von 20.30-22 Uhr in Hohenschönhausen.
Unsere Halle befindet sich in der Degnerstr. 71/72, direkt an der Grundschule.
Also wenn du möchtest, schau einfach vorbei. Du bist jederzeit willkommen.
Liebe Grüße

Bild von SV Friesen VBII
Offline
dabei seit: 10.05.2017

Hallo Sebastian,

hast Du schon ein Verein gefunden?

Wir, die Friesen Volleys II, suchen händeringend nach männlicher Verstärkung. Aufgrund von voranschreitendem Alter und immer häufigeren Verletzungen ist unser aktives Team stark geschrumpft.

Wir spielen immer dienstags von 20:30 - 22:00 Uhr, danach sitzen wir noch gemütlich und lassen den Abend ausklingen.

Unsere Halle ist die Sporthalle der "Grundschule am Lichten Berg" in der Rüdigerstr., Lichtenberg. Ab 20 Uhr ist eigentlich immer jemand in der Halle.

Du kannst gern einfach vorbeischauen, und Dir einen Überblick verschaffen.

Bei weiteren Fragen gern über tel/whatsapp 0177-5437887

Liebe Grüße

Kathrin