W23 junge Spielerin sucht Team im Südwesten Berlins

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von rina135
Offline
dabei seit: 09.07.2017
W23 junge Spielerin sucht Team im Südwesten Berlins

Hallo, ich w23 suche eine offene, lustige Volleyballgruppe jeder Altersgruppe.
In meiner Jugend habe ich 5 Jahre lang Volleyball in einer Mädchen Jugend Mannschaft bis ich 18 war gespielt. Seit 5 Jahren keine aktive spielerfahrung.
Um wieder spielerfahrung zu sammeln suche ich eine nette, lustige Mannschaft jeder Altersgruppe. Da ich schon voll im Berufsleben stehe habe ich auch kein Problem mit einer Gruppe mittleren Alters.
In der Jugend habe ich als Angreifer oder Zusteller gespielt im 4:2 oder 1:5 Läufer System. Die Grundlagen im baggern, pritschen, angreifen beherrsche ich noch, jedoch fällt mir der Block mit meinen 1,66m schwer.
In meiner Freizeit spiele ich ab und zu bei Freizeitturnieren, jedoch merke ich dass meine Kenntnisse langsam einrosten.
Ich bin nicht heiß aufs gewinnen, sondern suche eine offene Gruppe mit toller gruppendynamik und Zusammenhalt, die Spaß am spielen hat. Ich selber möchte mich trotzdem weiter entwickeln und meine eingerostete Technik wieder in Schwung bringen.

Ich wohne in Lankwitz und suche vordergründig Mannschaften im Südwesten, bin aber auch bereit 30min Fahrtweg auf mich zu nehmen.

Liebe Grüße, Rina

FK
Bild von FK
Offline
dabei seit: 10.09.2014

Hallo Rina,
wir sind eine nette gute Volleyball-Mixed-Mannschaft.
Wir trainieren in der Emser Str. 52/U-Bahnhof Fehrbelliner Platz.
Freitags von 19-21:30.
Schau doch mal vorbei.
LG
Figen

Bild von bjtozi
Offline
dabei seit: 29.08.2011

Hallo Rina, bist du schon fündig geworden?

Wir spielen dienstags ab 20 Uhr Lepsius/Treitschkestr. Du kannst mich unter 0173-2972856 erreichen.

lg Tom

Bild von Harry und Klaus
Offline
dabei seit: 14.08.2012

Hallöchen Rina,
is deine Suche nach einem Verein noch aktuell?
Wir trainieren 3. mal in der Woche aber in Friedrichshain, nehmen an vielen Turnieren teil und haben viel Spaß.

Melde dich wenn du Interesse hast
Gruß Mike